Insurances.net
insurances.net » Finance » Efox Mp4 (mp5) Player Basic-review
Finance Investing Loans Personal-Finance Taxes Loan quotes
]

Efox Mp4 (mp5) Player Basic-review

Woher der Hersteller das Format "??mp5"?? nimmt

, ist mir nicht bekannt. Mp4 geht jedenfalls. (Bei der google-Suche landet man hauptschlich bei Heckler & Koch...

Reviews oder Tests ber diese "??Marke"?? habe ich bisher keine gefunden. Daher springe ich mal in die Bresche, um anderen die Entscheidung zu erleichtern.

ber den Hndler "??EFOX-Shop"?? hatte es einige schlechte Meinungen in Foren gegeben "?" aber ich fand ihn sehr zuvorkommend und professionell.

Lieferumfang:

Player

Netzteil

Mini-USB-Kabel

Stoffhlle

Touchpen

Kopfhrer

Verarbeitung:

Der Player an sich ist erwartungsgem 100% aus Plastik. Die Anschlsse und Bedienelemente sind teilweise etwas unelegant ins Gehuse eingepasst "?" aber alles passt und nichts wackelt.

Die Bildschirmdiagonale misst 7,5cm. 400x240, 260.000 Farben

Das Gert alleine wiegt 72g.

Mae: 9,2 x 5 x 1,2cm

Das Zubehr ist nicht vom Feinsten "?" aber die mitgelieferten Kopfhrer benutze ich sowieso nie und die Tasche tut eigentlich sehr gut ihren Dienst.

Groen Punktabzug gibt es von mir, weil der Touchpen nicht im Gehuse unterzubringen ist. Man muss sich eine Strategie berlegen, wie man ihn nicht verliert.

Bei mir leider ohne Erfolg. Das Teil ist nicht mehr aufzufinden.

Bedienung:

Das Gert verfgt ber einen Ein/Aus-Schieber mit Sperrfunktion und drei Tasten neben dem Display. Zwei zum scrollen (+-) und eine fr "??Men"?? bzw. "??ein Schritt zurck"??.

Im Betriebssystem findet sich jeder schnell zurecht, der mal einen Computer bedient hat. Ich denke, das zu erlutern ist berflssig.

Einer der Kaufgrnde war, dass fr den Player keine zustzliche Software ntig ist. Er wird unter Windows als Laufwerk erkannt und kann beliebig mit Ordnern und Dateien bestckt werden. Dafr absolut Daumen hoch. Wrde Apple das mal schaffen, htte ich schon lngst einen iPod.

Zustzlich zu den 16GB lassen sich MicroSD-Karten mit bis zu 4GB einschieben.

Touchscreen:

Der Touchscreen erfllt recht zuverlssig seine Funktion. Mit einem Touchpen lsst sich ziemlich treffsicher navigieren und die Empfindlichkeit ist auch ok. Da mir der Pen abhanden gekommen ist, benutze ich die Finger(ngel). Auch das klappt mit etwas bung.

Technik:

Als erstes sei zu bemerken, dass ich nichts von solchen "??Kleincomputern verstehe.

Daher kann ich auch mit der Angabe "??Microprozessor JZ4732"?? nichts anfangen.

Videos werden ruckelfrei abgespielt "?" das gengt mir.

Laut Hersteller werden folgende Formate abgespielt:

Video: AVI / XVID / DIVX / FLV (YOUTUBE) / RM / RMVB

Audio: MP3/WMA/APE/FLAC/ACC

Ich konnte bis jetzt alle avi"??s ansehen, die ich aufgespielt habe. Und meine mp3"??s gehen genauso klaglos. Die anderen Formate habe ich nicht getestet.

Display:

Das Display ist sicher nicht top. Die Helligkeit geht zu Lasten der Akkulaufzeit und die Entspiegelung ist eher mittelprchtig. Dennoch kann man recht entspannt Filme darauf ansehen. Wer nicht bereit ist, in diesem Bereich Kompromisse einzugehen, der sollte sich anderweitig umsehen.

Fazit:

Der Player ist "??nicht schlecht"??.

Was wiederum bedeutet, dass er auch nicht wirklich gut ist.

Da er rund ein Viertel von einem vergleichbaren iPod Touch gekostet hat, war ich gewillt, das Experiment zu wagen. Daher war ich mir auch in etwa bewusst, was mich erwartet und ich kann nicht behaupten, dass ich enttuscht bin.

Das Teil tut seinen Dienst und verkrzt mir die Bahnfahrten. Mehr kann es nicht und mehr soll es auch nicht. Alle Lifestyle- und Technik-Freaks sollten lieber doch in die bekannteren Marken investieren. Fr Puristen reicht der EFOX(http://www.efox-shop.com) absolut aus.

Weiter neue Prokukt im efox-shop: chinesische handy Dual sim Handys Dual Sim Sim dual Sciphones i68 Grosshandel Handys Air phone

by: handy
Hoover SteamVac Review Financial Assistance for Single Mothers Making Money Taking Surveys? How To Save Money With Cheap International Calls Rolf Harris Art Exhibition Enjoys Rave Review Latest Finance News How To Raise Money To Support Causes That Contribute To Your Community M3 System Review - Is This Video-Based Program Legitimate? Quick! Let's Make Money! What You Should Know About Money Making Surveys Big Spending Within A Strict Budget NO EXIT. A Review of Permanent Obscurity: A Novel by Richard Perez Melbourne's Best Bars - Yah Yah's - Review
Write post print
www.insurances.net guest:  register | login | search IP(3.136.17.139) / Processed in 0.008682 second(s), 5 queries , Gzip enabled debug code: 82 , 4068, 385,
Efox Mp4 (mp5) Player Basic-review